Vier Jahre „Ellas Blog“ – Ich sage herzlich Danke :-) ♥

39 comments

  • Ute

    Hallo, das ist eine sehr gute Idee von dir.
    Lg Ute

  • Bea

    Sehr sympathisch :) … ich bleibe dran!! Vielen Dank für viele tolle, hilfreiche Texte. Und Prost!

  • Verena Reps

    Herzlichen Glückwunsch 🎈🎊🍾, mach bitte weiter so . Deine Infos und Beiträge sind so wichtig . Liebe Grüße

  • Katharina

    Herzlichen Glückwunsch 🤩🎉🎊🎀🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🍾🥂

  • Ingrid Hiller

    🎉🍾🥂
    Herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahr.

  • Anke

    🥂🍾🍀🌈

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

    es ist wirklich so so schön,

    besonders dass es DICH, NIKLAS und DEINEN BLOG gibt!!!! 🎈

    DANKE vielmals zurück 😊❤️
    von Anke Brenner

    toller sympathischer VideoBeitrag

  • Manu

    Herzliche Gratulation zum 4. Jahr!

    Ich lese Deine Berichte immer sehr gerne und finde die Gedanken
    wunderschön.
    Finde es toll, wie liebevoll Du dich um Deinen Sohn kümmerst obwohl
    es sicherlich nicht immer einfach ist.
    Liebe Grüsse
    Manu

  • Anna

    Liebe Silke!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum 4. Jahr!!

    Ich lese immer fleißig mit und bin Dir sooo dankbar für Deinen Blog. So manches mal hab ich schon Kraft daraus getankt. Aber meist nicht wegen der Diagnose, sondern weil es uns unsere Gesellschaft oft nicht leicht macht. Immer wieder werden uns Steine in den Weg gelegt und wir müssen kämpfen. Du und Dein Blog helft mir dabei sehr, immer wieder weiter zu kämpfen. DANKE!

    Das mit dem Video ist eine super Idee und es wäre toll, wenn Du das öfter machen könntest.

    Ganz liebe Grüße,
    Anna

  • Joe See

    🎉🎊🥂

    Schön wäre Videodiskussionen – Eltern von Autisten im Austausch

    Du machst das toll hier. Danke Joe

  • Ute

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    LG
    Ute

  • Jana

    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum <3
    Da war ich ja fast seit der ersten Stunde dabei und hab alles brav gelesen!
    Danke für deinen Block!
    Er ist unverzichtbar geworden!
    Alles Gute für Dich und mach weiter so

    Liebe Grüße

  • Hiller

    Ganz lieben Dank Silke! Es gibt im Internet nichts vergleichbares… Du begleitest mich jeden Tag und hilfst mir so oft, Dinge und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Man fühlt sich hier einfach wohl!

  • Tania

    Liebe Silke,

    Ich gratuliere dir auch vom ganzen ❤ en zu 4 Jahren Ellas Blog.🎉🎉🎉
    Ich fände es sehr schön,wenn du auch Videobeiträge machst.😍
    Danke,dass es dich gibt und du so vielen Menschen mit deinen Berichten unterstützt und weiterhilfst.
    Du bist ein so herzlicher und besonderer Mensch❤❤❤
    Dann sage ich Prost und lasst es euch gut gehen.
    Viele liebe Grüße an Dich,Niklas und deine Familie.

  • Annemarie

    Tolle Stimme. ❤👌 Herzlichen Glückwunsch und auf jeden Fall – weiter so. Ich lese sehr gerne deine Beiträge und sie bereichern immer wieder. Vielen Dank auch an dich.

  • E. F.

    Liebe Silke,
    ich lese seit ca. 1,5 Jahren mit und es gibt immer wieder Beiträge, die mitten ins Herz treffen. Dein Blog ist so viel mehr als einfach nur „interessant“. Du gibst damit so vielen Menschen eine Stimme, die sonst ungehört blieben.
    Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. :-))))) Alles Liebe

  • Maria

    Alles Gute auch von mir! Danke, dass es dich und deine Familie gibt! Es ist immer wieder bereichernd und äußerst wertvoll für uns, deine aussagekräftigen Texte lesen zu dürfen, die mitten ins Herz treffen und das ausdrücken, was auch wir denken und fühlen. Hoffentlich kann dein Blog weiterhin Sprachrohr für viele Familien mit autistischem Kind sein, damit unsere Gesellschaft diesbezüglich offener und toleranter wird! Danke von 💚Maria

  • Christina

    Herzlichen Glückwunsch🎉🎉🎉

    Ich sage es gerne immer wieder: Dein Blog ist eine große Bereicherung und ich lese ihn so gern!

    Und du wirkst nicht nur schriftlich, sondern auch per Video super sympathisch 😊

  • O M A und O P A

    Liebe Silke!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jubiläum,
    wir bleiben dran.
    Oma und Opa

  • Iris

    Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch und vielen, vielen Dank für diesen tollen Blog!!!
    Seit ich ihn durch einen Flyer zu deinem Buch entdeckt habe schaue ich hier fast täglich vorbei und freue mich immer über deine so offene Art und die so abwechslungsreichen Berichte!
    Ich hoffe Du machst das noch sehr, sehr lange!
    Vielen Dank
    Iris

  • Ilona Koch

    Lieber Niklas, liebe Silke,..

    Gäbe es deinen Sohn nicht, hätten wir all die Bereicherung nicht erfahren dürfen durch euch.

    Und so geht es auf zu den nächsten 4 Jahren, mit neuen Ideen, etwas mehr Erfahrung, doch auch wenn der Alltag nicht immer so gewünscht verläuft, es ist toll für Uns alle hier draussen.

    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin dran bleiben, weiter schreiben und wir alle geben einfach unseren Senf dazu. Ist versprochen, liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön zu Niklas, Dich ( die Macherin ) deiner Familie.

  • Hallo Silke,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Ich muss mir mal einen Tag vornehmen, an dem ich regelmäßig hier reinschaue, da sich in jedem Newsletter etwas lesenswertes findet.

    Das Video fand ich schön, du hast eine interessante Gestik. Der Ton war sehr ruhig (es gab keine Hintergrundgeräusche, die mir aufgefallen wären) und die Kamera stand auch relativ still. Das finde ich sehr gut.

    Bin gespannt, was da noch kommen mag :-)

  • Unsere Gratulation zu vier toll gelungenen Jahren von Ellas Blog!
    Vielen Dank von uns Beraterinnen und Verwaltung vom AKM für das Teilen Ihrer vielen Erfahrungen, die Weitergabe Ihres Wissens, Ihre oft so herzliche, ehrliche und offene Art zu schreiben und das Bereitstellen dieser Plattform für weitere Beiträge!
    Der Austausch von Eltern von Kindern mit Autismus ist unersetzlich und sehr oft eine große Bereicherung sowohl für Angehörige als auch für Fachkräfte.
    Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und weiterhin gutes Gedeihen von Ellas Blog!

    Ihr Team vom AKM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.