Video: wann das neue Buch zu Ellas Blog erscheint

8 comments

  • Andrea HUPPERTZ

    Liebe Silke,
    Dein erstes Buch habe ich gerne verschlungen. Es hat mir in vielen Situationen geholfen mit meiner Aspietochter. Ich habe es auch schon oft weiter empfohlen, damit Familie und Freunde mein Kind besser verstehen können ,bzw auch um mit Autismusmythen aufzuräumen. DANKE für Dein tolles Buch. Ich freue mich schon sehr auf Dein zweites Buch und lese bis dahin hier in deinem Blog.
    Liebe Grüße Andrea

    • Silke

      Danke für Deine tolle Rückmeldung, liebe Andrea. Ich freue mich auch schon sehr :-)

  • Hamma Melanie

    Hallo Silke,
    ich freue mich schon so sehr auf dein 2. Buch. 😊
    Kann ich es mir schon vorbestellen?
    Liebe Grüße
    Melanie

    • Silke

      Nein, noch nicht, aber bald :-) Cover und Preis stehen noch nicht fest, sobald das klar ist, gebe ich wieder Bescheid :-)

  • Heidi Bosse

    Hallo liebe Silke , ich bin schon ganz gespannt auf Dein neues Buch , nachdem ich mit Deinem ersten Buch viele unseter Situationen verstehen und reflektieren konnte , hat es schon viel “ gerettet “ :-) ! Sehr empfehlentwert !!
    Liebe Silke, verräts Du uns was das für ein toller Sitz i( Schaukelsitz ?) st auf dem Du da sitzt ? G. L..G. Heidi

    • Silke

      Das freut mich sehr, liebe Heidi :-) Such mal nach „Amazonas Swinger“, dann müsstest Du den Schaukelsitz finden. LG :-)

  • Magdalena Tröger

    Liebe Silke,

    Danke für Deinen Bericht über das neue Buch. Letztes Jahr habe ich das Buch von Dir meinem Mann zu Weihnachten geschenkt. Er ist viel mit unserem Michi zugange, da er bei Frauen oft aggressiv reagiert. Da wird das neue Buch sicher auch wieder ein Weihnachtsgeschenk für meinen Mann. Es hat uns viel geholfen. Wir haben oft an uns gezweifelt, ob wir etwas falsch gemacht haben, weil er so ist, wie er ist. Aber jetzt weiß ich, dass es typisch Autistisch ist und wir stellen uns viel mehr darauf ein. Natürlich haben wir auch viel falsch gemacht, deshalb ist es ja so eskaliert. Aber das lag an unserer Unwissenheit.

    Liebe Grüße
    Magdalena

    • Silke

      Herzlichen Dank, liebe Magdalena. Bis Weihnachten ist es bestimmt fertig :-) Alles Gute Dir und Deiner Familie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.