Tutorial mit neun Videos für ein 44-seitiges Kennenlernbuch

Gibt es häufig Missverständnisse, wenn andere Personen mit Deinem Kind zusammen sind?

Geht es häufig ungerecht zu und wird Dein Kind für Dinge verantwortlich gemacht, für die es nichts kann?

Ist es für andere schwierig, Dein Kind mit all seinen Facetten kennenzulernen?

Dann habe ich hier ein tolles Angebot für Dich und erkläre Dir im Video genau, wie Du eine Grundlage für mehr Verständnis schaffen kannst.

Das Kennenlerbuch mit 44 Seiten
und die Anleitung dazu mit 9 Videos
und noch einige Zusatz-Details

Ich freue mich, wenn Du dabei bist.
Bedenke bitte, dass die Anmeldung nur noch bis zum 27. September 2020 möglich ist.

One comment

  • Christine

    Liebe Silke,
    danke für dieses Tutorial!
    Dieses Kennenlernbuch wird nicht nur zukünftigen Betreuern, sondern auch Freunden und Familienmitgliedern helfen, ein besseres Verständnis für meine Tochter zu bekommen.
    Und auch für mich kam beim Ausarbeiten, dadurch, dass ich ihre Eigenschaften und Besonderheiten so kompakt in einem Zusammenhang vor mir hatte, noch so mancher Aha-Moment.
    Deine Videos haben mir bei der Ausarbeitung sehr geholfen.
    Herzliche Grüße
    Christine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.