Mein kleiner Online-Buchshop schließt bald – hol dir noch dein Buch mit Widmung :-)

Mein kleiner Online-Buchshop schließt in absehbarer Zeit.
Viele Jahre hat er meine Arbeit begleitet und regelmäßig Bücher und Kalender an euch ausgeliefert.
Nun ist es an der Zeit, neue Wege zu gehen.

drei Bücher zu Ellas Blog Cover


Der Buchshop wird ab sofort nach und nach ausverkauft, so dass meine Bücher bald nicht mehr direkt über mich erhältlich sein werden.
Natürlich könnt ihr weiterhin alle drei Bücher zu Ellas Blog und auch meinen Erzählband “Blütenschwarz” über andere Online-Shops und den Buchhandel beziehen, aber dann eben nicht mehr bei mir mit den üblichen kleinen Geschenken dabei oder mit Widmung.


Deshalb möchte ich euch herzlich einladen, ein bisschen zu stöbern.

Vielleicht gefällt euch noch etwas für euch selbst oder zum Verschenken.
Den jahresunabhängigen Kalender “Momente der Stille im Norden” und das Buch “Meine Lieblingsfarben klingen” gibt es übrigens nur bei mir und später nicht mehr. Also schau gerne mal vorbei. Noch ist fast alles da, aber auch nicht mehr alles.

Hier geht`s zum Online-Shop

Ein bisschen leid tut es mir schon um diesen persönlichen Service des eigenen Buchshops, aber so ist das eben – Dinge verändern sich, manches ist eine Zeit lang gut, wie es ist, dann wird es manchmal von neuen Projekten und Ideen abgelöst.
Und so ist das auch mit Ellas Blog und seinen Angeboten. Wenn etwas wegfällt, werden Ressourcen für Neues frei – und davon sollt nicht zuletzt auch ihr dann wiederum etwas haben. :-)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.