Live-Seminare online

Die Seminare auf Ellas Blog bieten dir

  • live
  • mit überschaubarem Zeitaufwand
  • bereits recherchierte Informationen
  • Erfahrungswerte und
  • Anleitung für Umsetzung im Alltag

Alles Wissen bringt uns nichts, wenn wir es nicht umsetzen.

Darauf liegt der Fokus der Angebote auf Ellas Blog:
Wissen gut aufzubereiten, damit nicht jede/r von vorne lossuchen muss, Erfahrungswerte und Lösungsansätze weiterzugeben und Eltern, Bezugspersonen und AutistInnen dabei zu unterstützen, möglichst selbstbestimmte und mündige Entscheidungen zu treffen.

Aktuell biete ich folgende Seminare an:

13. September 2022
„Individuelles Wohnen mit dem Persönlichen Budget“
bereits ausgebucht

15. November 2022
„Individuelles Wohnen mit dem Persönlichen Budget“
noch Plätze frei

17. November 2022
„Autismus und Schulbegleitung“
noch Plätze frei

22. November 2022
„Diagnose Autismus – wie geht`s weiter?“
noch Plätze frei

01. Dezember 2022
„Autismus und Gebärdensprache“ – Schnupperworkshop
noch Plätze frei


Individuelle Angebote:

Möchtet ihr als Gruppe / Selbsthilfegruppe einen exklusiven Online-Termin mit mir buchen?
Live-Seminare vor Ort biete ich nicht mehr an, aber online kann ich gerne zu euch kommen.
Gerne können wir darüber sprechen, welches Thema und welcher Zeitrahmen angebracht wären oder ob ihr mir einfach ganz viele Fragen stellen möchtet.

Möchten Sie als Einrichtung ein Inhouse-Seminar veranstalten?
Auch das ist gerne möglich, wenn ich thematisch Ihren Wunsch abdecken kann.
Schreiben Sie mich gerne an, damit wir alles weitere klären können. Dieses Angebot ist ausschließlich online möglich.


Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Schreib mich bei Interesse gerne an.

Wenn das Seminar deiner Wahl bereits ausgebucht ist, gib mir Bescheid. Ich informiere dich dann, wenn es ein neues Angebot gibt.

Wenn du oder wenn Sie Interesse an einem individuellen Angebot haben, auch gerne einfach per Mail anfragen.