Anzeige

Herzlichen Glückwunsch an die SENSEEZ-Kissen-Gewinnerin :-)

Ihr Lieben,

beim Gewinnspiel auf „Ellas Blog“, bei dem es ein Vibrationskissen von SENSEEZ zu gewinnen gab, haben sooo viele von Euch mitgemacht. Das hat mich sehr gefreut und beeindruckt.

Leider konnte ich nur eine/n Gewinner/in auslosen und ich glaube, dass sich Stefanie ganz doll freut. :-D
Die Gewinnermail ist bereits an Dich unterwegs.

Für alle anderen hier noch ein kleines Schmankerl:
Heute um ca. 17 Uhr werde ich den aktuellen Newsletter von „Ellas Blog“ verschicken und da ist noch eine weitere kleine Überraschung von Senseez für Euch dabei.
Wer also schnell ist, kann sich noch eintragen und dabei sein.

Liebe Grüße, Silke :-)

 

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.