Herzlichen Dank an das Publikum in Fürstenfeldbruck ♥

Die Veranstaltung gestern Abend in Fürstenfeldbruck hat mir viel Freude bereitet.

Es war einfach schön zu sehen und zu hören, wie interessiert und empathisch sich Menschen mit dem Thema Autismus befassen. Besonders freut es mich auch immer, wenn Fachleute kommen, die an der Elternperspektive interessiert sind.

Ich durfte zum Beispiel engagierte Großeltern kennenlernen, tolle Geschwister und Eltern, die sowohl zuhören, als auch von ihren Erfahrungen berichten. Auch Leserinnen von Ellas Blog kamen offenherzig auf mich zu und erzählten mir, wie gerne sie hier lesen, weil sie sich in manchem wiederfinden, einiges Neues erfahren und vor allem auch immer wieder die wichtige Perspektive von Autistinnen und Autisten in Beiträgen finden.

Den vielfältigen Dank möchte ich gerne an Euch zurückgeben – das Feedback gibt auch mir Kraft, weiterzumachen. Veranstaltungen zeigen mir immer wieder, was „Ellas Blog“ vermitteln kann und dass Verbindungen entstehen. Das alles wäre ohne Euch nicht möglich.

Herzlichen Dank! ♥

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.