„Ellas Blog“ // Mai-Aktionen

Logo Mai-Aktionen

Bei meiner Auszeit und im Urlaub in Dänemark habe ich es mir hin und wieder auch richtig gutgehen lassen und jetzt möchte Euch gerne ein Stückchen von dieser positiven Energie abgeben.

Deshalb gibt es jetzt die Mai-Aktionen auf „Ellas Blog“ und vielleicht ist ja etwas für Dich dabei!

Eltern-Coaching auf Ellas Blog

Das Eltern-Coaching auf Ellas Blog ist angelaufen und die ersten Rückmeldungen freuen mich sehr.

Daniela schrieb: „Ich bin so froh, mich für dieses Coaching entschieden zu haben. Das Problem, mit dem ich mich herumschlug, sehe ich jetzt in ganz anderem Licht und ich habe jetzt einen Plan, wie ich manche Dinge in meinem Leben verändern werde.“

Uta schrieb: „Das ist einfach klasse. Man muss nur die richtigen Fragen gestellt bekommen, um Dinge anders zu sehen und neue Wege zu entdecken. Danke für diese Möglichkeit.“

Wenn Du auch den Wunsch nach psychologischer Begleitung hast und einen Blick von außen auf Deine Situation wünschst, schau Dir gerne mein Angebot auf Ellas Blog an. Vielleicht ist es passend für Dich.
HIER kommst Du zu den ausführlichen Informationen.

Und um auf die Mai-Aktion zurückzukommen:

Im Mai gebe ich 10 Prozent Nachlass auf alle gebuchten Coachings.

Meine Newsletter-Abonnenten haben diese Info schon seit ein paar Tagen und konnten sich bereits umschauen, aber es gibt noch einige freie Termine, daher nutze die Gelegenheit, trage Dich für ein kostenloses Kennenlerngespräch ein oder melde Dich gerne per Mail bei mir.

Aber es gibt noch eine Mai-Aktion – und zwar…

in meinem Online-Shop

Im Mai liegt jeder Bestellung, die in meinem Online-Shop eingeht, ein kleines Extra bei.
Lass Dich überraschen!