Ellas Blog macht Pause bis Mai

Wenn Du Ellas Blog schon eine Weile liest, weißt Du, dass ich mich ab und zu für eine kleine Weile aus Social-Media zurückziehe.

Das bedeutet, dass ich mich in den nächsten Wochen nicht auf Facebook, Instagram und Co. tummeln werde und es auch keine neuen Beiträge gibt.

Die letzten Monate seit Januar waren ereignisreich – viele neue Beiträge und Interviews wurden auf „Ellas Blog“ veröffentlicht, der Onlinekurs „Autismus und Schule“ ist gestartet und seit Kurzem gibt es nun auch das Eltern-Coaching auf Ellas Blog.
Da ich nicht mehr zu Veranstaltungen reise, habe ich bei einigen Veranstaltern Input mit Videobeiträgen geliefert und vor Ort war ich ehrenamtlich beim Weltautismustag unterwegs.
Etliche Mails habe ich mit Euch hin und hergeschrieben und bin immer wieder aufs Neues dankbar dafür, wieviel Vertrauen und Offenheit Ihr mir entgegenbringt.

Nun braucht es mal wieder einen kleinen Rückzug meinerseits, um Kräfte zu tanken, die Osterferien mit Niklas zu gestalten und um im Hintergrund bereits an neuen Ideen für Euch und den Blog zu tüfteln. Und wenn man sich nicht ständig im Internet tummelt, ist es natürlich viel besser möglich, Pläne in die Tat umzusetzen.

Trotzdem laufen die anderen Angebote auf Ellas Blog natürlich weiter. Hier ein paar Ideen für Euch, um die Zeit ohne neue Blogbeiträge mit Input zu füllen:L

Blogbeiträge

Lest Euch gerne durch Eure Lieblingskategorien, stöbert in den Beiträgen und entdeckt auf diese Weise Artikel, die Ihr vielleicht bisher noch nicht gelesen habt.

Bücher

Brauchst Du Lesestoff für Deine Urlaubsbibliothek oder ein Geschenk? In meinem Onlineshop findest Du neben den Büchern zu Ellas Blog weitere Bücher aus meiner Feder und auch einen besonderen Kalender sowie die Mutmachkarten.

kostenloser Kurs: Starterkit Autismus Grundwissen

Fast 1000 Menschen haben den Kurs bereits besucht. Er ist kostenlos, klärt über das Autismus-Spektrum auf und ermöglichst somit direkten Zugang zu wichtigen Informationen über das Autismus-Spektrum für alle Zielgruppen.
Registriere Dich einfach direkt HIER mit Deiner Emailadresse, dann kann es losgehen.

Onlinekurs Autismus und Schule

Dieser Kurs verbindet Aufklärung über das Autismus-Spektrum mit schulspezifischen Lösungsansätzen. 12 Monate Zugriff auf 3 Stunden Videomaterial, 24 Checklisten und Arbeitsblätter und vielem mehr.
Informiere dich gerne ausführlich HIER.

Eltern-Coaching

Als Autorin, Mutter und ausgebildete psychologische Beraterin biete ich Dir Begleitung in zwei Varianten: intensives Emailcoaching und Coaching per Live-Video. Gerne kannst Du mich bei Interesse anschreiben oder ein unverbindliches Kennenlerngespräch vereinbaren.
Weitere Informationen bekommst Du HIER.
Oder direkt HIER zum Kennenlerngespräch buchen.

Challenges

Vielleicht möchtest Du aber auch gerne für Dich selbst eine Auszeit nehmen oder etwas für Deine Gelassenheit tun? Dann trage Dich gerne für die kostenlosen Challenges ein und schenke Dir selbst etwas Zeit.

In den sozialen Netzwerken werdet ihr mich in den nächsten Wochen also kaum antreffen. Per Mail bin ich erreichbar, falls du etwas Dringendes loswerden möchtest. Es kann aber ein Weilchen dauern bis ich antworte.

Vertreibe Dir gerne hier im Blog die Zeit, lies Dich durch Beiträge, durch meine Bücher, durch die Online-Kurse und durch die beiden Challenges. Schau dir die vielen Ideen-Pinnwände zum Thema Autismus auf Pinterest an oder gönne dir einfach selbst eine Social-Media-Pause.

Falls du den Newsletter von Ellas Blog abonniert hast, wirst du in Kürze nochmal von mir hören, ansonsten macht´s gut und eine schöne Zeit bis zum Mai,

Eure Silke alias Ella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.