Das neue Buch zum Blog – die Fortsetzung ist in Arbeit

So, Ihr Lieben, es ist endlich soweit!

Immer wieder werde ich gefragt, wann denn die Fortsetzung zu „Ein Kind mit Autismus zu begleiten, ist auch eine Reise zu sich selbst“ erscheint. Das Buch sei immerhin schon zwei Jahre alt!

Recht habt Ihr!
Es wird höchste Zeit und ich bin mittendrin im Recherchieren, Tippen, Korrigieren, Lektorieren und allem, was dazu gehört, wenn man so ein Projekt in die Tat umsetzt.
Nachdem nun alles ziemlich Fahrt aufgenommen hat, wage ich, Euch anzukündigen, dass spätestens im Herbst das nächste Buch zu „Ellas Blog“ erscheinen wird.

Das Cover ist auch schon in Arbeit – und zwar bei einer befreundeten Grafikdesignerin, die selbst einen autistischen Sohn hat. Ich bin schon sehr gespannt, was sie zaubern wird :-)

Ich freue mich jedenfalls riesig und lasse Euch – wie schon beim ersten Buch – regelmäßig hier und im Newsletter an den Fortschritten und dann am Countdown teilhaben.
Und wer das erste Buch noch nicht kennt, hat noch ein bisschen Zeit, das nachzuholen :-)

Sooo, Kaffee ist fertig, ich tippe dann mal weiter,
ganz liebe Grüße :-)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.