Das Cover zum neuen Buch ist fertig! – Vorankündigung Buchneuerscheinung

So, Ihr Lieben,

im Video neulich hatte ich Euch schon den Titel des neuen Buchs verraten, und heute gibt es das Cover für Euch:

Ich freue mich riesig, dass es Schritt für Schritt vorangeht und nun der erste Probedruck angestoßen wurde. Das ist wirklich sehr spannend!

Wie schon im Video erzählt – autistische Kinder brauchen natürlich mehr als aufgeklärte Eltern, aber sie brauchen vor allem auch das.

Was ich dazu an Wissen, Erfahrung, Verständnis, Tipps und Anregungen beitragen kann, habe ich in diese Veröffentlichung gepackt.

Das Buch erscheint im September 2018, kann also noch nicht bestellt und auch nicht vorbestellt werden (einige Anfragen trudelten schon ein). Tut mir leid, ein bisschen müssen wir alle noch warten. Aber dann geht´s im September los.

Wollt Ihr trotzdem schon ein bisschen mehr zum Inhalt wissen?

Dann guck mal HIER!

Ganz liebe Grüße von Silke alias Ella

2 comments

  • Kathrin

    Hallo
    Gibt es zu dem Buch auch wieder eine Vorlesung?

    Glg Kathrin heidrich

    • Silke

      Liebe Kathrin, im Momente biete ich keine Veranstaltungen an, aber es wird verstärkt Online-Angebote geben, auch mal eine kleine Lesung :-) Guck mal oben im Menüpunkt „Angebote“, da findest Du einige Hinweise. LG Silke :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.