Ein wunderschönes Danke ♥ an Ellas Blog, das ich euch soooo gerne zeigen möchte

Liebe Silke,

ich bin sehr froh über Deine Arbeit mit Ellas Blog.
Du hilfst mir, meine Sorgen in einen anderen Kontext zu stellen. Die Gewichtung verschiebt sich und so kann ich für mich neue Kraft gewinnen. Es macht meine Sorgen nicht kleiner, aber ich kann sie anders betrachten, kann dankbar sein und werde nicht so niedergedrückt.
Nachdem ich Dein zweites Buch gelesen, eigentlich eher gefressen habe, bin ich nun mit Deinem ersten Buch durch.
Vielen Dank dafür!
Es ist großartig geworden! So viele Missverständnisse und Wissenslücken konnte es bei mir und meinem Umfeld schließen. Meine kleine Familie versteht jetzt vieles noch viel besser.
Auch der Integrationshelfer meines Sohnes ist begeistert und bekam einen unbezahlbar wertvollen Einblick.

Ich kann nur ahnen, wie viel Kraft die Arbeit am Blog kostet.
Bitte gib das nicht auf.
Du erreichst unglaublich viele Menschen damit, bewegst so viel und hilfst damit uns allen.
Vielen Dank dafür.

Ganz liebe Grüße,
Vera

Ich glaube, ich muss euch nicht sagen, wie wunderschön solche Rückmeldungen sind. Ich wollte euch einfach mal zeigen, was für tolle Leserinnen und Leser hier dabei sind, welch tolle Miteltern sich hier tummeln und dass wir alle nicht alleine sind.
Auch mir zeigt sich auf diese Weise immer wieder, dass es nach Tiefen wieder Höhen gibt. Gerade zur Zeit kommt so eine schöne Mail genau richtig.
Soooo lieben Dank an Dich, Vera, und an all die anderen, die mir so häufig ihre Wertschätzung zeigen.

Ihr seid einzigartig!

5 comments

  • Gisela

    Hallo Silke
    Ich kann mich dem nur anschließen . Allerdings hab ich noch keins deiner Bücher gelesen werde dies aber nachholen.

    Vielen Dank dass du dir die viele Arbeit machst. Du hilfst mir und unserer Familie damit sehr .
    D
    Liebe Grüße

    • Silke

      Danke, liebe Gisela, das freut mich sehr. Danke fürs treue Lesen im Blog <3

  • Manuela

    Hallo Silke

    Ich danke Dir auch von ganzem Herzen für Deine Arbeit.
    Jeden Tag lese ich die hilfreichen Artikel oder Kommentare.
    Deine beiden Bücher sind einfach so schön geschrieben, es tut richtig
    gut, weil Du weisst wovon Du sprichst, weil Du es selbst jeden Tag erlebst.
    Es hat mir auch sehr geholfen, dass es mir egal ist, was andere Leute denken,
    ich liebe meine Kinder wie Sie sind, habe auch viel von Ihnen gelernt.
    Sie müssen nicht so sein, wie andere Leute sie gerne hätten oder einem bestimmten Bild entsprechen. Es ist so wichtig, dass Sie lernen sich Selbst zu lieben.
    Deine Artikel haben mir so geholfen und ich hoffe, dass noch viele Leute sich informieren.

    Vielen, vielen Dank.
    Gruss
    Manuela

    • Silke

      Liebe Manuela, was für eine schöne Rückmeldung. Es ist der schönste Lohn überhaupt für meine Arbeit, solche Worte wie von Dir zu lesen. Danke und alles Liebe <3

  • Sibylle

    Ich bin hier begeisterte Leserin und hätte mir gewünscht vor 15 Jahren in so einer Gruppe sein zu dürfen. Vieles habe ich mit meinem Sohn durchlebt und bin auf soviel Unverständnis gestossen.Das wiederum hat mich so stark gemacht und heute bin ich dankbar dafür das ich nicht verzweifelt bin. Ich bin stolz auf mich und meinen Sohn. Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft.
    Gruss Sibylle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.