Angebote

Das Wissen zum Thema Autismus und die Erfahrungen, die sich in meinem Leben, aber auch durch die Arbeit und den Kontakt mit vielen anderen Familien angesammelt haben, findest Du in verschiedenen Medien aufbereitet.

So habe ich mehrere Angebote für Dich:

Im Buch-Shop findest Du meine Veröffentlichungen zum Thema Autismus und darüber hinaus weitere Artikel. Stöbere einfach mal ein bisschen herum. Gerne schreibe ich Dir auf Wunsch eine Widmung.

Die Onlinekurse auf Ellas Blog sind zum Teil kostenlos und zum Teil kostenpflichtig. Das hängt von der notwendigen Infrastruktur und den zeitlichen Ressourcen ab, die in den Angeboten stecken.
Informiere Dich gerne ausführlich auf der Seite Online-Kurse und schaue dort immer mal wieder vorbei. Die Angebote werden ständig erweitert.

Als ausgebildete psychologische Beraterin biete ich individuelle Begleitung und Coaching für Eltern mit autistischen oder behinderten Kindern an. Dabei verbinde ich meine Kompetenzen als Mutter, Autorin und Coach und bin ganz für Deine Fragen und Bedürfnisse da.

Die Challenges auf Ellas Blog sind eine kostenlose Möglichkeit für Dich, um Abstand vom Alltag zu bekommen und Ruhe und Kraft zu tanken.

Mein Newsletter informiert Dich etwa zwei bis vier Mal pro Monat über aktuelle Blogbeiträge, Angebote, Hintergrundinformationen, Linktipps und ein paar Anekdoten, die nicht im Blog stehen. Du findest ihn HIER und kannst Dich jederzeit mit nur einem Klick wieder abmelden.

Einige Jahre lang war ich zu Veranstaltungen und Lesungen unterwegs. Zur Zeit habe ich die Ressourcen und zeitlichen Kapazitäten aufgrund meiner eigenen familiären Situation dafür leider nicht mehr. Umso mehr freue ich mich, Euch verstärkt Onlineangebote machen zu können.

Wenn Du mehr über mich und meine Familie, die Entwicklung von Ellas Blog und ein paar Hintergrundinformationen erfahren möchtest, lies gerne auf der Seite über Ellas Blog und Kontakt weiter.

Für Kooperationen bin ich grundsätzlich offen. Allerdings gibt es ein paar Spielregeln und in jedem Fall sollte immer ein Mehrwert für meine Leserinnen und Leser dabei entstehen. Mehr bitte HIER nachlesen.