7-Jahre Ellas Blog – Jubiläum // Visionen meiner LeserInnen und Blogparade

Vor sieben Jahren habe ich mit kleinen Blogbeiträgen auf Facebook angefangen und dann ziemlich schnell diese Seite eingerichtet, damit es übersichtlicher wurde – der Start von „Ellas Blog“.

Sieben Jahre, in denen unglaublich viel passiert ist und für die ich sehr dankbar bin. Ohne euch alle wäre das gar nicht möglich geworden und so wurden nach und nach immer neue Ideen auch aufgrund eurer Wünsche umgesetzt.

Danke für das alles, für eure Treue, eure konstruktive Kritik und die lieben Rückmeldungen. Ihr glaubt gar nicht, wie gut das an manchen Tagen gut ♥

In diesem Video habe ich auf Facebook ein bisschen geplaudert, vielleicht magst du es dir ansehen:

Unsere Visionen

Wie im Video angesprochen, fände ich es super, wenn wir unsere Visionen und Wünsche für eine gute Lebensqualität unserer autistischen Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen zusammentragen.

Schreib mir gerne bis Ende Februar eine Mail, damit ich deine Wünsche in einem großen Beitrag miteinfließen lassen kann (gerne anonymisiert).

Falls du selbst einen Blog hast und mit einem eigenen Beitrag deine Visionen teilen möchtest, dann geht das natürlich auch:

  • Schreibe deinen Beitrag auf deinem Blog.
  • Verlinke in deinem Beitrag diesen Blogbeitrag von mir.
  • Schreibe einen Kommentar unter meinen Beitrag mit Link zu deinem Blog, damit die Leserinnen und Leser von „Ellas Blog“ deine Visionen finden können. Schön wäre es, wenn du kurz andeutest, worum es in deinem Blogbeitrag geht.
  • Die Aktion läuft bis zum 2. März.

Ich bin schon sehr gespannt, was du mir schicken wirst.
Ganz liebe Grüße
Silke

6 comments

  • Visionen - Wünsche - Hoffnungen - Vorstellungen - Hilde Junker

    Hier kommt der erste Blogbeitrag, der Bezug auf meinen kleinen Aufruf nimmt – vielen Dank, liebe Hilde :-)

    Bitte hier entlang, um Hildes Beitrag zu lesen:
    https://1965erautistin.wordpress.com/2021/02/18/visionen-wunsche-hoffnungen-vorstellungen/

  • Hildegard Junker

    Sehr gern geschehen Silke.

    Ich hoffe, es kommen noch ganz viele Visionen hier zusammen.
    Diese auszusprechen, bzw. aufzuschreiben, ist meines Erachtens oftmals schon der erste Schritt, den es bedarf.

    Danke für die von Dir gegebene Chance!

  • Marison

    Wenn heute eine gute Fee käme und ich 3 Wünsche frei hätte, was wünschte ich mir dann für Jims Zukunft? Über meine Wünsche erzähle ich in folgendem Blog Post: https://jimsjourney.at/wie-es-wohl-mal-wird/

    • Silke

      Vielen Dank für den tollen Text zu meinem Aufruf. Alles Gute für Dich und Deinen noch kleinen Herzensbrecher, liebe Marison.
      Silke ♥

  • Fee, Frieda und Tommy

    Liebe Silke,
    deine Blogparade ist wirklich eine tolle Idee.
    Hier ist der Link zu unserem Beitrag https://tommysblog.de/02/2021/plane-und-visionen/
    Wir haben uns Gedanken gemacht, was wir in unserem Landkreis verändern wollen, um die Lebensqualität von Menschen im Spektrum und deren Angehörigen zu verbessern und auch, was wir bereits erreicht haben.
    Herzliche Grüße – Fee, Frieda und Tommy

    • Silke

      Ganz herzlichen Dank, liebe Fee, Frida und lieber Tommy für euren tollen Beitrag.
      Eure Vorschläge sind sehr konstruktiv und die besonders bei euch bin ich auch bei dem Thema individuelle Wohnlösungen – ein ganz wichtiges Thema.
      Ganz herzlichen Dank fürs Mitmachen :-)
      Silke ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.