Anzeige

Haltet Euch „sofafit“ und up to date mit dem Telekom Sportpaket

In diesem Beitrag zeige ich Euch mal eine neue Seite von mir – die sportliche, die sich leider vom aktiven Sport mit der Zeit größtenteils aufs Sofa verlagert hat 😀

Nein, im Ernst: Sport ist etwas, das unsere Familie schon immer begeisterte. Vor noch nicht allzu langer Zeit verbrachten wir viele Tage bei Sportevents außer Haus, waren unterwegs und tummelten uns ganze Wochenenden in Sporthallen bei Volleyball- und Tennisturnieren. Aber auch andere Sportarten wie Eishockey, Fußball, Handball und Beachvolleyball haben uns schon immer interessiert und so ist es schon ein ziemlicher Einschnitt, dass wir aufgrund von Niklas Reizüberflutung nicht mehr so einfach auf Tour gehen können, um unserer Sportleidenschaft zu frönen.

So eine Sporthalle oder Stadien sind voll mit Geräuschen und Reizen, Trillerpfeiffen, Geschrei, Anfeuern und Gesprächsfetzen von allen Seiten. Für unseren autistischen Sohnemann alles andere als ideal und so haben sich unsere Aufenthalte bei solchen Events drastisch reduziert.

Aber – es gibt ja inzwischen ganz schön viel Sport im Fernsehen und wenn man so sportaffin ist wie unsere Familie, dann reicht das normale Angebot natürlich nicht aus. Vielleicht geht´s Euch ja ähnlich und Ihr möchtet auch trotz Einschränkungen weiter an Sportevents teilhaben und möglichst nah dran bleiben – zumindest gefühlt nah.

Für uns bedeutet es wirklich ein Stück Lebensqualität, aber auch Abwechslung, Zerstreuung, die Möglichkeit mitzufiebern und dabei Alltagssorgen für eine Weile zu vergessen, indem wir per Knopfdruck an einer breiten Palette von Sportangeboten von zuhause aus teilhaben können.

Außerdem ist es so auch für Niklas viel einfacher, sich für Sport zu begeistern. Er kann sich mit seiner Decke um die Ohren aufs Sofa verkrümeln, dabei in Ruhe Gummibärchen essen und ohne den „Gestank“ – das gebärdet er immer, wenn er schwitzende Menschen sieht – ganz gechilled teilhaben.

Wenn Ihr also bis hierhin mitgelesen habt und vielleicht kräftig nickt, dann möchte ich Euch in Kooperation mit Telekom Sport folgendes Angebot vorstellen:

Wenn Ihr bereits Telekom-Kunde seit, könnt Ihr zwölf Monate lang für 9,95 Euro im Monat an folgenden Events von Eurem Sofa aus teilhaben:

Angebot von Telekom Sport:

  • alle Fußballspiele der 3. Liga, Top-Spiele der Allianz Frauenfußball-Bundesliag live
  • alle Spiele der Basketball-Bundesliga live
  • alle Spiele der Deutschen Eishockeyliga live
  • Top-Fights aus Boxen, Kickboxen, Fighting und weitere
  • Die ganze Welt des FC Bayern – FC Bayern.tv Live

zusätzlich habt Ihr Zugriff auf die Angebote von SKY Sport Kompakt:

  • Fußball Bundesliga Original Sky Konferenzen
  • UEFA Champions League Original Sky Konferenzen und Finale live
  • DKB Handball-Bundesliga – alle Spiele live

Das Paket funktioniert nicht auf allen Fernsehern, wohl aber auf Samsung, Smart TV oder mit Entertain. Weitere Vertragsvoraussetzungen und Bestandteile bitte auf der Seite von Telekom Sport nachlesen.

Und – pssst – vielleicht habt Ihr auch eine „bessere Hälfte“, die FC Bayern-Fan ist? Dann ist FC Bayern live eine super Methode, ihn mal vor dem Fernseher zu platzieren und selbst abzuschalten, also nicht den Fernseher, sondern… naja, Ihr wisst schon 🙂

Und wenn es Euch selbst interessiert, umso besser!

Heute mal sportliche Sofa-Grüße von

Silke alias Ella

Telekom Sportpaket

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.