Eure Momente 2017: Sophia und ihr Zieh-Hund :-)

Der geplante Dezemer-Kalender für 2017 hat sich leider nicht wirklich gefüllt, aber einige von Euch schickten mir tolle Momente und persönliche Highlights aus 2017, die ich sehr gerne in den nächsten Tagen veröffentliche.

Den Anfang macht Jana, die mir ein Foto schickte:

Dazu schrieb sie mir:

Sophia ist frühkindliche Autistin und wird in wenigen Tagen vier Jahre alt.
Auf dem Foto sieht man, wie sie ihren Zieh-Hund im Wasser badet und auch sagt „Hund baden“.
Das ist toll! Bisher hatte sie immer nur Steine ins Wasser geworfen (ihre Lieblingsbeschäftigung) und nun entwickelt sie ein kleines Rollenspiel 🙂 .

Danke für deinen Blog!
Liebe Grüße, Jana

Danke für das süße Foto und Deinen Beitrag, liebe Jana ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.