Eure Momente 2017: … auf dem Weg

Dominique schrieb mir:
„Liebe Silke, es wäre mir deutlich leichter gefallen, unsere gefühlt tausend Misserfolge aufzulisten. Vielen Dank für den Schubs, das Positive deutlich zu machen.“

 

„Unsere Highlights dieses Jahr waren das Max (7) jetzt nach einem Jahr Warten endlich einen Platz in der Autismusambulanz bekommen hat, sich dort super wohlfühlt und ich so einmal in der Woche eine Stunde Luft habe.
VogelschwarmZudem hat er seit einigen Monaten neue Medikamente, die sämtliche Aggressionen rausgenommen haben, die er durch vorherige andere Medikamente bekommen hatte. 😊

Insgesamt sind wir auf dem Weg, als kleine Familie mit einem autistischen Kind unser Leben zu formen und zu gestalten, was uns vor einem Jahr noch sehr unmöglich vorkam.“

Bitte für den Schubs 😉 und Danke für Dein positives Feedback für das vergangene Jahr. Alles Liebe für Euch 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.