Ellas Blog on Tour – Skandinavien, wir kommen!

Bald geht´s los – das WoMo wird gepackt, Niklas, sein Papa und ich steigen ein und rollen davon.

Dieses Mal geht´s wieder hoch in den Norden. Wie hoch, wohin genau und wie lange machen wir von Lust, Laune und Wetter abhängig. Aber wir werden eine Weile unterwegs sein, wenn alles gut klappt und wir alle gesund bleiben.

Das bedeutet, dass ich nicht in gewohnter Weise für euch bloggen werde, Interviews, Gastbeiträge und Fachthemen wird es erst wieder ab Mitte September geben.

Bis dahin melde ich mich ab und zu mal von unterwegs, wenn es Niklas „erlaubt“ und wir Internetverbindung haben.

Vielleicht dauert es auch manchmal ein Weilchen, bis ich eure Kommentare freischalten kann, aber es geht nichts verloren – versprochen.

Lasst euch überraschen und schaut doch immer mal wieder rein, um zu gucken, wo wir uns rumtreiben und wie es uns geht. 🙂

🙂 Macht´s gut – wir lesen uns 🙂

 

***

Wer Lust hat, kann ein bisschen im Urlaubsbeitrag des letzten Jahres schmökern:

Carpe momentum – Skandinavien 2016

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

One comment

  • Saskia

    Wünsche euch eine schöne Zeit.
    Meine Eltern waren gerade in Finnland unterwegs und sind total begeistert.
    Bleibt gesund!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.