Ein gesundes neues Jahr für Euch – und ein spannendes mit Ellas Blog :-)

Guten Morgen, Ihr Lieben,

ich hoffe, Ihr habt die Silvesternacht gut überstanden.
Bei uns ging es gestern Nachmittag mit dem Geknalle schon los und Niklas war außer Rand und Band. Ihm zu erklären, dass es Mitternacht mal eine Stunde laut wird, ist eine Sache, aber diese unvermittelten Böller schon ab nachmittags erschweren die ohnehin heikle Situation sehr. gesundes neues Jahr von Ellas Blog - Leben mit Autismus
Nunja, das wird man wohl nicht ändern können und die Leute, die sich beim Zünden von Krachern und Raketen auch noch supertoll fühlen, können sich nur schwerlich vorstellen, wie es ist, wenn das eigene Kind einen solchen Tag nur mit Beruhigungsmitteln übersteht.

 

***

Aaaaber jetzt möchte ich Euch ein wunderschönes neues Jahr wünschen.
Vor allem Gesundheit wünsche ich Euch, Gelassenheit, wenn Ihr sie braucht, und die nötige Durchsetzungskraft, wenn sich Hindernisse auftun.
Ganz viele wunderbare Erlebnisse mit Euren Kindern und Eurer Familie und viel kleine Highlights, die Ihr nicht übersehen werdet, auch wenn sie noch so klein sind. 🙂

Ich freue mich, wenn Ihr treue Begleiter von „Ellas Blog“ bleibt und ich verspreche nicht zu viel, wenn ich Euch erzähle, dass sich dieses Jahr hier einiges verändern und tun wird. Also seid gespannt und bleibt dran.

Wer ganz sichergehen möchte, nichts zu verpassen, kann sich gerne direkt in den Newsletter eintragen.

 

Ganz liebe und herzliche Grüße,
Eure Silke alias Ella

 

One comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.